IRC-Galerie

Haui1985

Haui1985

lalalal langeweile

Neueste Blogeinträge

Übersicht: Blog Einträge

« Neuerer Eintrag -

Über michDonnerstag 07.08.2008 02:38 PM

Ja über mich hmmm....

Lange geschichte, am Anfang war der Knall.... so heißt es zumindest.
Danach kam irgendwie Timmiii... Timmiii hatte ein schweres LOS getragen, aber wen Interessiert das schon.

Keine Ahnung was es über mich zu sagen gibt, halt normale Adminmacken,
Kaffee und Red Bull süchtig, von nem Trip nach MC Doof nicht abgeneigt,
dazu ne muggelige Ladung House oder Dancemusik und fertig ist der Braten.

Was macht ein Matze am Wochenende ? Eigendlich alles was man machen
kann vorausgesetzt es ist was machbares zum machen da was man machen kann.
Ist nichts machbares zum machen da, was man machen kann, mache ich halt nichts,
da ja nichts machbares zum machen da ist.

So nen Abend vorm SL ist auch mal nicht übel.
Wobei ein Abend mit freunden hier in Wob auch nicht schlecht ist.
Allerdings endet das meistens damit das man in seinem tollen VW sitzt
und sich doch wieder fragt, wo zum geier ein Brandloch im Himmel herkommt...

Das Problem mit den Brandlöchern ist ja bekannt,
eigendlich wird das ja durch runtergefallene Kippen verursacht...
nur wie kommt ein Brandloch in den Himmel ? Eine Theorie währe ja,
bei einem Plötzlichen Überschlag die Kippe an den Himmel gekommen.
Allerdings muss dieser Überschlag dann wohl an mir vorbei gegangen sein,
da ich Unfallfrei unterwegs bin. Und das seit 5 Jahren....

Allerdings sei gesagt : Ich bekomme bald ein Jagdabzeichen.
Ich habe mehr Tiere mit meinem Auto erlegt als manch Förster auf der Jagd....

Bin nicht stolz drauf, aber wenn mit 120km/h ein fuchs auf die Straße springt....
was soll ich da machen ? Aussteigen und ihn über die Straße helfen ? Klar währe ne gute Tat...
und jeder Mensch sollte ja einmal am Tag eine gute Tat vollbringen.

Moment da fällt mir ein... ich habe heut noch keine Gute Tat vollbracht.....

Hm.....

.... grübel

aaahhh...

.... moment

habe eben mein Licht im Zimmer ausgemacht... hab was für die Umwelt getan.... energie gespart.... sollte für heute als gute Tat reichen....

So das war es heute erstmal von mir...

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.