IRC-Galerie

Fx

Fx

Teile?! Teile?! Teile?! Dinger?! Dinger?! Dinger?! Teile?! Teile?! Teile?! Dinger?! Dinger?! Dinger?! Teile?! Teile?! Teile?! Dinger?! D...

Der Schulgottesdienst^^ Donnerstag 22.11.2007 02:16 PM

ja der schulgottesdienst... eine sache für sich =)

wusstn wa ga nichs von ^^ naja 3-4 std warn wa da XDDDDDD

in der großn aula.... wa au recht voll ....=)

xD aba der ablauf wa voll net organiesiert^^ XDDDD

da solltn wa alle singen "kumba jama lord!" XD bloß fast keina hat gesungen ...

xD naja die wolln da ja ein auf cool tun un den gottesdienst der zeit entsprechend anpassen naja gelingen tus dennen nicht xD ich sag nur: den song von azad "feet"...... XDDDDD omg XD voll der lachanfall
des wäre gwesen azad feat.gentleman


naja =)

dann eine power point persentation ...... XD omg alle kriegn ein lachanfall soga der pastor...
des kam nämlich so:
eine gruppe von 5 schülern kamen auf die bühne.....einer von denen hat die presentation eröffnet so mit worums geht etc. thema"terror" (glub ich)

dann wa ein junge drann der scho so aus sah wie ein terrorist xDD aba der ober burner wa xD seine stimme xDDDD
voll die hohe piiiiiipsiiige stimme XDD un der pastor lacht sich da ein ab XDD ohjemine...

der junge konnt net mehr un is von der bühne gerannt XDD naja ;)

danach warn se alle schokiert un 2 andere aus der gruppe voll am aufregn....machen uns da an von wegen
"das wa jetzt aber nicht schön un sowas gehört sich nicht" xDDD voll die lach nummer....
wir haben so gelacht XDD

aba das lustige wa am schluss des gottesdienst

erst vater-unser un dann durftn wa entscheidn ob wa gehen oda ob wa da bleibn un den "engels-rap" mit machen xD keina geht alle warten se....

der pastor: " los alle...alle aufstehen dann rap't es sich besser" xDD manche stehen auf un dann kommts.........
versucht der da zu rapn XD
Einen Engel, einen Engel, ja den brauch ich jetzt,
einen Engel, einen Engel, der so richtig fetzt.


xD un wie der abging ohhh man so ein lustiger gottesdienst =) =) =) wa sooooo lol

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.