IRC-Galerie

Fx

Fx

Teile?! Teile?! Teile?! Dinger?! Dinger?! Dinger?! Teile?! Teile?! Teile?! Dinger?! Dinger?! Dinger?! Teile?! Teile?! Teile?! Dinger?! D...
Ja alda ich wa mit malo beim arzt xDD

ich sag nur OMG!!!
da gehen leute ein un aus das gibt es ga net xDD .....

wir waren in einen kleinen wartezimmer....da hattn wa eigi unsere ruhe xDD .... doch da kam ne frau mit 2 kindern xD die kinder tun mir echt leid

xD ohjemine....wie die mit den kinder redet..."Kuk doch mal da was kann man damit wohl machen".....kogelaber
der burner wa aba immer noch

kind:mama ich habe durst
mum:dann nim dir das aus der tasche raus.
(kind nimmt kinderbecher)
mum:nein da ist kein trinken drinne,da habe ich chips reingetan (chips in nen becher?!)
kind:ich habe aber durst
mum:ja hier nim diese flasche,da ist aber nur "normales" leitungswasser drinne,siehste das zischt net so wie die andern getrnke.

xDDDD ohh man ich hab gelacht....

oda n狎 malo... iwie wie so ne grofamilie...xD alle selbe haarfarbe.... xDD blond ohjemine....

oda dieser schwule junge wa.... xD der dich imma angekukt hat un dir die zunge rausgestreckt hat xDD .... un die schwester dazu.... schon voll am ben fr spter.....
macht die da bewegungen......"vor,zurck,vor,zurck" xDD man eyy... man soll doch erst ab 14 ficken xD un net mit 3 jahren .......

ohh man.....un dann der arzt......xD ja lass ma sehn....xD mach mal dein auge zu (augezu) er so :net so feste..... ich mach wieder bissi auf.....er:net auf mach wieder zu...(augezu) er: net so feste xDDDDD ich kriegn anfall......

un nun soll das ne piluinfektion sein oda so.... naja was solls =)

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer knntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.