IRC-Galerie

Der_Wiechers

Der_Wiechers

:( hmm nicht gut

ein junge UND ein medelSamstag 01.10.2011 04:39 AM

Es war ein Junge der ein Mädel kennen gelernt hat die er aber nicht so interessant fand wie ihre Freundin… Eines Tages kamen die beiden sich näher und sein Herz sagte ihm sie sei die Richtige. Ab dann haben sie immer mehr zusammen gemacht, fast jeden Abend. Dann gab es den ersten Kuss. Ups, was war das? Beide guckten sich entsetzt an und sagten beide: „Das bleibt unter uns“. Okay.
Sie hatte noch einen Freund der nie Zeit hatte. Irgendwann war sie single und dann kam ein Abend wo sie bei ihm geschlafen hat mit ihrer Freundin und einem Kollegen von ihm. Das war dann der Tag wo die beiden offiziell zusammen kamen.
..Beide waren glücklich. Endlich war es offiziell, dass sie zusammen waren. Dann verging einige Zeit und es war echt toll. Dann hat sie was gemacht, aber er liebt sie und hat gesagt: „Egal kann passieren“. Dann war wieder alles in Ordnung und beide waren wieder glücklich und fanden wieder vertrauen.
Dann hat sie wieder etwas gemacht und es kam erst nicht raus, aber dann doch und er war sauer. Er wollte eine kurze Pause, in der sie einen neuen hatte aber er liebte sie über alles und bekam sie wieder. Er plante mit ihr in Urlaub zu fahren.
..Es sollte eine Geburtstagsüberraschung werden, aber sie hatte einen Neuen von dem man nichts Gutes gehört hatte. Dann hat er ihr was schönes geschenkt, man hat was Schönes bekommen und er sagte es war echt schön. Die beiden kamen wieder zusammen, er war wieder glücklich, sie auch. Eine Woche später kam was nicht sein durfte. Und er hängt an ihr wie nix gutes und er liebt sie über alles, will nur ihr bestes, doch sie glaubt ihm nicht. Warum? Er war immer nett und hat alles für sie getan.
.. 18,09,2011 http://www.youtube.com/watch?v=J7uP6nwQvc0

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.