IRC-Galerie

Der_Chris

Der_Chris

Ist wieder hier.. :)

Was macht Back oder: mein wochenendeMontag 25.09.2006 01:42 AM

Eigentlich hab' ich zur Zeit dauerhaft Wochenende, trotzdem werde ich mal a bissl vom "Wochenende" Freitag-Sonntag erzählen ;)

wichtiges in langform ;)
U.u. = Uhrzeit unbekannt

Freitag der 22.9:
16:23: glück gehabt, nach abhetzen in den Zug richtung Karlsruhe gestiegen
17:23: in die S-Bahn richtung Heilbronn gestiegen
18:03: in Bretten aus der S-Bahn gestiegen
joa...Zugfahrt war soweit ok, bis auch das letzte Stück in der S-Bahn, da ich vor lauter Tennis-auf-dem-Handy spielen vergessen hab zuzuhören, wo ich denn nun bin.
--> "liegt jöhlingen vor oder hinter bretten? hab geschlafen T.T" (danke sorci ^^)
Hab dann also Sorci ne SMS geschrieben und gefragt ob der letzte Bahnhof vor oder hinter Bretten lag. Glücklicherweise war ich noch vor Bretten :)
Nachdem ich die S-Bahn in Bretten verlassen hatte, bin ich - nach Anweisung von Sorci - nach rechts gegangen und hab - natürlich sofort - selbige gesehn ;)
Wir sind dann zum Auto geschlappt und zu ihr gefahren (schöööne Wohnung btw)
Bei ihr angekommen ham wir dann n bissl geschnackt und geraucht, ins IRC geschaut und mit Kex0r geschrieben, da wir abends in die Fabrik Bruchsal wollten.
Kex0r hat allerdings abgesagt, deshalb sind wir später dann - nachdem wir den Schnellchinesen besucht hatten (und ich schneller war als sorci... ^^) - alleine gefahren.

20:57: In die S-Bahn richtung Bruchsal gestiegen
21:xx: mit dem Taxi zur Fabrik gefahren
Als wir in die Fabrik sind war es eigentlich noch relativ leer. Wir sind direkt zur Bar, nachdem wir Platz für neue Getränke geschafft hatten. Die erste Runde hat Sorci bezahlt, es gab Wodka-bull.
Langsam füllte sich die Fabrik, Sorci hat mir viiiiiieeeeeeele (und 2 besonders) nette Leute vorgestellt, wir tranken noch mehr wodka-bull, becks gold (und ich zwischendurch 2 wasser ^^)
und saßen dann gegen 2:45 vor der Fabrik und riefen das Taxi, welches 25 Minuten später eintrudelte. in der Zwischenzeit unterhielt ich mich mit Sorci, Tamara und Sarina.

03:15: Wir steigen ins Taxi richtung Bretten
Der Taxifahrer war mal nur die Härte... Eigentlich isses ja so, dass der Fahrgast dem Taxifahrer von seinem Leben erzählt (bzw überhaupt erzählt usw...) in dem Fall wars allerdings der Taxifahrer der erzählt hat, wobei Sorci zwischendurch auch was sagen/fragen durfte :)
(A.d.R: Der Taxifahrer fuhr nen 165 PS starken hecktriebler und überholte in uneinsichtigen rechtskurven...)
Naja, bei Sorci angekommen sind wir dann auch relativ schnell schlafen gegangen.

Samstag der 23.9:
U.u. Lecker Frühstück gefutter (yammie schinkenkäse + lecker Ei und Plöhdchen)
U.u. Kex0r abgeholt, zu fetzie gefahrn
U.u. Bei fetzie im Garten gesessen, gelabert, gezeigt bekommen wie man mit einer Hand ein Streichholz in ein Loch auf der Oberseite der Streichholzschachtel steckt + es mit einem andren anzündet, geraucht, mit fetzies kleiner Feigling-Hut scheiß gemacht, zu fünft mit XChange gecammed, sinnlose Flashvideos geschaut (alles in allem n toller nachmittag xD)
U.u. Zu Sorci gefahren
U.u. Sorci hat gekocht (für mich gabs nix zu tun...obwohl...ich musste entscheiden welchen Reis wir nehmen xD)
U.u. SUPER LECKER essen gefuttert (A.d.R: kompliment an die Köchin xD)
U.u. Schlag den Raab geguckt
joa...währenddessen hamwa dann erstmal den "tollen" Wein von Kex0r aufgemacht und probiert, der war allerdings *etwas* geschmacklos im abgang + hatte eine Kork-Note...
Wir ham das Zeug dann also weggestellt und nen wirklich guten Wein getrunken (californischer Rosé)... (schön fruchtig, meiner Meinung nach ein Bukett von Rosinen)
danach gabs noch Bier + 2 Runden Berentzen saurer Apfel und wieder mal Wasser für mich, da ich kein Eis wollte xD... (und Sorci hat beim Kartenspielen gewonnen :/ )
danach sind wir dann auch schlafen gegangen.

Sonntag der 24.9:
11:00: Aufgestanden, geraucht
U.u. wieder seeeehr lecker gefrühstückt
U.u. geschnackt, im IRC gehockt, geredet
Joa...der letzte Tag für diesen Besuch bei Sorci. Wir ham viel erzählt, ich hab massenhaft Kaffee getrunken und joa...war einfach klasse :) (entschuldigt meine Schreibfaulheit beim letzten Tag, aber boa...müde...hol ich morgen nach :)
Gegen 4 sind wir dann in richtung Bretten Bahnhof losgefahren, der Besuch war vorbei.

Alles in allem: Ein sehr geiles Wochenende, weshalb ich nächstes Wochenende direkt wieder bei Sorci sein werde xDDD

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.