IRC-Galerie

Der_Chris

Der_Chris

Ist wieder hier.. :)

Scheiß Reh -.-Donnerstag 20.07.2006 08:57 AM

Mein toller abend (nja, eigentlich sollte er toll werden... anyway) hat damit begonnen, das ich erstmal ne Absage bekommen hab, als ich schon fertig gestyled die Garage öffnete und grad die Karre rausfahren wollte. Ich also wieder ausgestiegen und hochgedappt, PC angeschmissen und ab ins ICQ/MSN. Kurz drauf kam mir dann die Idee, ich könnt doch ner Freundin mailen, was sie so treibt (man muss dazu sagen, sie is z.Z. bei ihrm Dad, das is ca. 50 km weg), da ja hier absolut tote Hose is und sowieso keiner zuhause wegen Arbeit/Geburtstagen/Krankheit usw. Kurz drauf die Antwort: Sie war mit ihrer Schwester in ner Sportsbar und ich sollte doch vorbei kommen wenn ich Bock hab.
Natürlich hatte ich Lust, was soll ich denn sonst Mittwochabend machen wenn nix los is.
Ich da also über die Autobahn hingedüst, hatte mich schon auf den Geschwindigkeitsunbegrenzten Teil der Strecke gefreut, und ausgerechnet dort lieferten sich 2 Giganten der Straße n Rennen... Nja, als sich die beiden dann endlich entschieden hatten das der auf der linken Spur doch schneller is binsch dann endlich vorbei gekommen.
Als ich dann letztendlich in der Sportsbar ankam erwartete mich absolut tote Hose. Nja, tote Hose mit 2 hübschen Damen, aber tote Hose. Die Schwester der Freundin entschied dann allerdings nach ca. 20 Minuten das nun auch sie nach Hause gehen wollte, woraufhin ich alleine mit Cory - das die Freundin - da saß. Wir ham uns dazu entschlossen nochn bissl ans Rheinufer zu fahren, ham geredet über unsre Exe, Gott und die Welt usw und sind dann nach ca. 2 Stunden auch losgefahren. Ich hab sie zuhause abgesetzt und bin anschließen nach hause gefahrn.
Soweit so gut, wär auf dem Heimweg nicht sone beschissene Waldstraße mit ca 10000000 km Wildwechsel-Gefahr. Ich halt n bissl abgebremst, mit etwa 80 gemütlich durchn Wald getuckert und auf einmal springt da son Drecksvieh auf die Straße. Keine Ahnung mehr wie schnell ich auf der Bremse stand, aber ich sag euch - es war grad so früh genug. ich kam ca. 3 Meter vor dem Vieh zum stehn... Ich war heilfroh das ich nich 100 gefahrn bin und das die Bremsen gut funktioniert haben, sonst hätts tatsächlich noch geknallt. Als sich das Olle Tier dann endlich mal zum weitergehen entschied hab ich mir erstmal ne aftershock-Kippe angemacht und bin auch dann auch weitergefahrn, allerdings nurnoch mit 60 bis ich endlich aus der scheiß Waldstraße raus kam. Die weitere Heimfahrt verlief dann ohne größere Probleme, zwar n bissl langsamer als normal, aber dafür Reh-frei...

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.