IRC-Galerie

Der-Fantmann

Der-Fantmann

...

Liebes Schicksal!Sonntag 14.06.2009 05:11 PM

Sag mal, kannst du mir mal verraten was du mit mir vorhast? Ich mein Überraschungen sind ja schön und gut, aber manchmal wüsste ich schon ganz gerne wozu das alles gut sein soll? All die Tränen und all das Leid das du durch dein Auftauchen immer wieder aufs neue verbreitest. Wozu soll das denn bitte gut sein?

Ganz ehrlich, wem glaubst du damit zu helfen? Mir ganz sicher nicht. Lass mich raten? Es hat mir doch geholfen? Ich hab durch all die Fehler, all die Tränen gelernt. Bin gewachsen an all den Aufgaben. Trotzdem kann’s so nicht weiter gehen. Glaub mir, ich weiß es fällt dir nicht leicht… aber es ist besser wenn wir beide von nun an getrennte Wege gehen.

Ja, du hast richtig gehört… Ich möchte nicht länger, dass du dich in mein Leben einmischt. Ich hab lange genug zugesehen und versucht mit dir auszukommen. Es tut mir ja auch wirklich leid für dich, aber versuch doch auch mich zu verstehen. Immer wenn es mir gut dann mischt du dich wieder ein und verbreitest Unfrieden. Da hab ich keinen Bock mehr drauf, das kann’s doch nicht sein. Also lass mich endlich in Ruhe.

Das hört sich hart an, aber wir beide schwimmen einfach nicht auf der gleichen Wellenlänge, unsere Vorstellungen vom Leben und vor allem anscheinend von einem glücklichen Leben sind völlig unterschiedlich. Wir haben ja noch nicht einmal den gleichen Sinn für Humor, denn deine Scherze find ich eigentlich nur in seltenen Ausnahmen lustig. Das musst du doch auch einsehen oder?

Also glaub mir: Es ist besser, wenn wir beide getrennte Wege gehen. Besser für dich und für mich. Such dir einen anderen Dummen, dem du das Leben verpfuschen kannst. Ich werde mein Leben jetzt jedenfalls selbst in die Hand nehmen. Ein neues Leben beginnen – ein Leben in dem du keinen Platz mehr hast. Und ich weiß, ich werde ohne dich glücklich werden.

Ich mein, vertraut hast du mir ja sowieso nie… Sonst hättest du mich ja wohl nach all den Jahren mal in deine Pläne eingeweiht. Das hast du aber nicht. Das hast du nie getan…und ich weiß, dass ich das nicht ändern kann… - dass ich dich nie ändern können werde… Deshalb lässt du mir keine andere Möglichkeit als dich zu verlassen.

Du kennst mein Motto! Von dir hab ich mich viel zu oft verarschen lassen, aber jetzt ist Schluss damit. Ich weiß, das ich stark bin – stark genug, um mein Leben auch ohne dich zu leben.

Also mach’s gut Schicksal, ich wünsch dir viel Glück auf deinen weiteren Wegen und die Einsicht, dass auch dir manchmal Fehler passieren. Aber du kannst sie rückgängig machen, ich weiß, dass du das kannst. Also schieb endlich mal deinen verdammten Stolz beiseite und sieh deine Fehler ein.


Lieben Gruß

Ich
Video
das ist meine einzige bitte... vergiss mich niemals...

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.