IRC-Galerie

CurlyCookie

CurlyCookie

Jan, ich liebe dich!!

keller-butze 2 - resurectionSamstag 06.12.2008 08:55 PM

Heute haben ich und amalia uns gedacht, ihren dad zu fragen, ob er was für unseren keller hatte...

haben auch gleich n regal bekommen...

aufn weg nach hause haben wir natürlich noch sperrmüll gefunden... schon geil...

so n fettes schwarzes ledersofa und n fetten tisch xD

dann haben wa noch im gemeinschaftskeller n teppich gefunden xD

juhuuuu die party kann steigen...

haben etwas hilfe vom nachbarn bekommen für den teppich und die möbel...

nachdem der weg war, haben wir alles aufgeräumt, die shisha geholt...

UND ES WURDE GEQUALMT! xD

auf jeden fall sieht der raum jetzt geiler aus als vorher

haben da jetzt n regal stehen, n paar sofas, n haufen hiphop-poster an den wänden und son fetten tisch xD

schon geil, wenn man bedenkt, dass wir das vor 2 tagen geplant haben und schon fast fertig sind...

es fehlt noch so ne fette jamaica-flagge mit nem hanfblatt drauf... die wollen wir selber machen...!!

also aus dem gammligen kalten keller ist jetzt ne richtig geile butze geworden...

jetzt macht's bock, dort zu chillen, obwohl es immernoch etwas kalt dort ist xD HAHA

aber auf jeden fall muss der zitat des tages auch noch hier rein...

den hat amy vorhin rausgehaun xD "ey ich finds zu geil, dass wir sachen durchziehn!"

eder ist ja auch ur nicht zweideutig, neh?? ;-)

by YND

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.