IRC-Galerie

Caröö_x3

Caröö_x3

♥.Its soooo nice.♥.Sia - Bring Night @ mp³
Yeahh...gestern wars soweit..Unheilig kam zum Media Markt und Sonja und Ich mitten drin :D..

ALs wir ankammen...ersma voll nix los..wir dann irgedwann gesehn das ganz hinten noch son paar stehnen..und haben uns mit dazu gestellt :D..die guckten uns ersma richtig krank an..:D..naja..warn ja auch älter als wir xD...ersma weita gewartet...bestimmt so ne stunde..in der zwischenzeit sind dann aber zum glück noch welche gekommen..dann endlich kam er..ich starrte grad so auf meine Kamera..auf einmal so jemand vor uns "Hallo"..xD..ich guck.....omg das is der ja :D..als wir dran waren..ging ich so zu dem der gab uns die hand..und ich meinte "hallo"...er meinte "Servus"..xD..dann er son poster und autogrammkarte unterschriebn..und dann nochn bildchen gemacht :D...er meinte wieda so.."So jetzt könnt ihr ne runde kuscheln"...xD..

Es war so hamma mäßig geil...Sonja..ICh hab dich ganz dolle lüb..x3..♥..

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.