IRC-Galerie

Neueste Blogeinträge

...Samstag 16.04.2011 06:04 PM

1.) Wann hast du Geburtstag? 23.3.
2.) Was ist dein Lieblingstier? Hund, Frettchen's
3.) Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel? ne Katze mit einem Auge und ein Schwein
4.) Was ist dein Lieblingswort? ist doch klaro wunderbaro
5.) Welches Wort magst du überhaupt nicht? na dann
6.) Was nervt dich im moment am meisten? die Pringelsverpackung -.-
7.) Was/Wen hast du im moment am liebsten?
8.) Hast du Haustiere? jupp
9.) Hast du eine Beziehung? nöp
10.) Was würdest du mit auf eie einsame Insel nehmen? Freunde, eine yacht zum wegfahren, essen 8)
11.) Was ist dein Lieblingsessen? Salat ♥
12.) Was hast du für Hobbies? chillen ;'D
13.) Was ist grade direkt neben dir? essen, ipod, tüten
14.) Was ist dein Lieblingsfernsehsender? pro7
15.) Was ist dein Lieblingsradiosender? n-joy
16.) Was sind die Seltsamsten Namen die du je gehört hast? kp
17.) Wie würdest du gerne heißen? kp
18.) Welchen Film hast du zuletzt gesehen? Sieben Leben (tv), Gullivers Reisen (kino)
19.) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? hawaii, karibik, oderso
20.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst du? dunkelblau
21.) Welches Buch hast du zuletzt gelesen? im moment : Numbers
22.) Hast du eine Lavalampe? hatte mal =)
23.) Wieviele Leute sind auf deiner Freundeliste in ICQ? 145+14
24.) Wie ist deine Name rückwärts? elan nekliw
25.) Worauf schaust du beim anderem Geschlecht ? vieles
26.) Was hast du für ein Hintergrundbild? hö
27.) Wen bewunderst du am meisten? --
28.) Was war die letzte CD, die du gekauft hast? Royal Rebuplic- we are the royal
29.) Was ist zurzeit dein Lieblingslied? Rihanna- Raining man, K-Young- do it
30.) Wieviele Kinder willst du mal haben? 2 oder 1
31.) Welches ist dein Lieblingsfilm? viele ?!
32.) Wann hast du das letzte mal geweint? lange her =D
33.) An was denkst du gerade? nix
34.) Magst du Blumen? ja
35.) Redest du viel? joar xD
36.) Bist du abergläubisch? klaro Gostbusters
37.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? ja
38.) Glaubst du an Gott? nöp,..
39.) Was ißt du normalerweise zum Frühstück? nix, nur trinken =)
40.) Was ist die peinlichste CD, die du hast? hab nur coole 8)
41.) Was ist die dümmste Person, die du kennst? ...
42.) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst? irgendein wissenschaftler
43.) Glaubst du an Wunder? türlich
44.) Mit wievielen Kissen schläfst du? 4 xD
45.) Was ist dein Lieblingsparfüm? hab viele
46.) Was ist für dich das schlimmste Gefühl? hunger
47.) Was ist das schönste Gefühl? -
48.) Was sind deine Lieblings-Jungs-Namen? kp
49.) Was sind deine Lieblings-Mädchen-Namen? kp
50.) Welches ist deine Lieblingsfarbe? brownie-braun, Himmelblau, Grasgrün
51.) Hast du Piercings? neee
52.) Wo kaufst du am liebsten ein? im läden
53.) Welche Haarfarbe hast du? braun
54.) Wie groß bist du? ca. 164
55.) Nimmst du Drogen oder rauchst du? nee
56.) Welches ist dein Lieblings-Kinofilm? hab mehrere
57.) Welche Augenfarbe hast du? brown
58.) Welches Schampoo benutzt du? syoss
59.) Sind deine Haare kurz? eigentlich nicht
5.) Bist du Links- oder Rechtshänder? Links, diggah
76.) Hast du schon mal versucht dich umzubringen? nein
77.) Hast du Geschwister? ja
78.) Möchtest du studieren? irgendwie schon
79.) Fühlst du dich wohl in deiner Klassenstufe? jaop
80.) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch? kommt drauf an
81.) Wieviele Zimmer hat deine Wohnung? ich hab keine Wohnung, nur 'n Haus
82.) Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben? nee
83.) Bist du kitzelig? ja
84.) Welche Religion hast du? christ :o
85.) Als was möchtest du wiedergeboren werden? Grashalm ;'D
86.) Benutzt du Deos? jaap
87.) Wie oft machst du Ganzkörperpflege (rasieren, duschen etc.)? jeden tag
88.) Hast du Narben? ja, eine xD
89.) Was war dein schlimmster Alptraum? sag ich nicht
90.) Was ist dein Lieblings-DisneyFilm? öhh
91.) Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? ..
92.) Trägst du Brillen oder Kontaktlinsen? nöp
93.) Was ist dein größtes Talent? ka :D
94.) Kannst du gut anderen Menschen zuhören? joar
95.) Welches ist deine Lieblings-Eiscreme? Straciatella , Vanille
96.) Was machst du hiernach? Kirche -.-'
97.) Welches Tier möchtest du sein? ne Mischung aus vielen oder ein Biber
98.) Was für Eigenschaften schätzt du bei Menschen? vieles
99.) Was war dein größter Fehler den du je begangen hast? kp
100.) Was ist dein Lebensmotto? du hast zwar Recht, aber meine Antwort ist trotzdem besser 8)

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.