IRC-Galerie

-YOLO

-YOLO

Cro-Kein benz

Langeweile ! 100 fragen :DMontag 06.06.2011 01:52 AM

Ich hoffe ihr habt Gedult das zu lesen xD
Dein Name? - Marie
Wann hast du Geburtstag? - 25.06.
Wo bist du geboren? - Papenburg
Wo bist du gerade?- In meinem Zimmer
Was hast du gerade an?- Boxershorts und Top xD
Dein schönster Moment bis jetzt?- Tjaa..
Was liest du derzeit?- Die tribute von Panem
Hast du einen Lieblingsfilm?- Ja
Action oder Liebesfilm? -Actionfilm :D
Was ist dein Lieblingslied?- The Lazy song :>
Was hörst du derzeit? -Musik :D
Bist du derzeit verliebt?- Jap.
Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben?- Meine Familie & Freunde
Was siehst du als deine Heimat an?- öhmm..Mein zu hause ?
Welche Sprachen sprichst du?- Deutsch!, englisch und son bisschen Spanisch xD
Dein Lieblingsgetränk?- Sprite
Dein Lieblingsessen?- Döner :o
Dein Lieblingsland? -Deutschland &Spanien :>
Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach?- Chilln und soo...
CQ oder Yahoo! ? - TOASTBROT *o*
Was hast du letzte Nacht gemacht?- Geschlafen xD
Sommer oder Winter? -Sommer ! <3
Windows oder Linux etc? Kein Plan .
Wie würdest du deinen Sohn nennen? -Pierre
… und deine Tochter? -Laureen
Was ist deine Lieblingsfarbe? -Lila *-*
Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? -Auf Norderney geschwommen :DD
Dein Schulabschluss?- Wird so zwischen 1-6 ..xD
Schönstes Alter? (bis jetzt?) 7 &13 :-D
Nenne 1 Lebensweisheit! -Kein Plan !
3 Dinge für die Insel?- Mami ! ein Flugzeug und ein Pilot *o*
3 Dinge für ein erfülltes Leben?- Gesundheit, Glück und freude ?
Wunsch für die Zukunft?!-Guten Beruf und Family! :*
Was braucht man für einen perfekten Urlaub?- Strand, sonne und WASSERSKIANLAGE !
Geld oder Liebe?- Liebe
Deine Haarfarbe?- Blond
Deine Augenfarbe?- Blau
Hast du einen Spitznamen? Welchen?Marie ?
Herr der Ringe oder Harry Potter? -Star wars ! *O*
Setze fort wie du willst: "Lost in….."- space xD
Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt!- Sabrina :D
Lieblingswebsite?- Vergessen :o
Film oder Buch?- Film natürlich !
Lieblingsfach in der Schule?-Sport
Hast du studiert?- Öhmm..
Wenn ja? Wo? Was? Wie lang? -NEIN-
Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche?-Zu viel ! xD
Hast du gerade Licht brennen?- jap
Wie spät ist es bei dir?-23:25 uhr :D
Lieblingstätigkeit am PC?- Chattn ..
Wen würdest du wählen?- Deine Mama !..
Bist du mit der Regierung zufrieden?- Ähmm..Nö
Liest du Zeitung?- Seh ich so aus ?!
Interesse für Politik?-NEIN
Interesse für Parties?-Joa
Was hast du letztes Wochenende gemacht?- Kino& Wasserski..
Bist du Raucher?- NE!
Hast du ein Handy? -Jaaa ?
Aktuelle Wetterlage bei dir?- Gewitter!
Bist du Mitglied in einem Verein?-Jaa
Warst du schon mal im Krankenhaus?-Jaa man!
Wann hast du das letzte Mal telefoniert?-Vor 3 std. ?
Wann hast du deine letzte Email geschrieben? -KEine ahnung..
Hast du einen Bruder? Name?-Ja :alex und Pierre
Hast du eine Schwester? Name?-JA: carina
Wer ist älter? Vater oder Mutter?- Der Papa
Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft?-Nööö !
Gibt es Wunder?- JAAA *o*
Gibt es Geister?-Jaa sicher !
Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!)-Weiß ich doch nicht :)
Deine aktuellen Gefühle sind…?- Stark
Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm?- Bitte was ?!
Talkshows oder Gerichtsshows?Beides Kacke !
Hast du zur Zeit ein Vorbild?- Kann wohl :D
Berlin oder München? Berlin :D
Setze fort wie du willst: "In München…" - ..Reden die so dumm "
Würdest du gern ins Ausland auswandern?- Weiß nicht..
Was macht einen Menschen reich?- Geld oder soo..
Was bedeutet für dich die Natur?- öhmm.. alles ?
Deine Träume?- Ich will ärztin werdn xD
Dein Lieblingsauto?- Audi A5 caprio 's-line' :DD tzz..
Wo bist du aufgewachsen?- Bei meiner Mami !
Wie groß bist du eigentlich?- ähmm..1.54 xDD hehee..
Was ist besser? Arbeit oder Schule?-Oder!
Geburtsland?-Deutschland
Malen oder Singen?-Malen..
Was findest du außergewöhnlich?-Meine Ohren xD
Nach was bist du süchtig?- EISTEE *o*
Hast du Hobbys? Welche?- 'chilln', 'was mit freunden machn' & 'Wasserski!!!' :D
Was war deine letzte Mahlzeit?- ein Schokopudding :P
Dein letzter Kinofilm? Fast and furious 5 :D
Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben?- Ehmm, ich bin winzig :DD

Wie würdest du deinen Sohn nennen?- PIERRE !
Bist du naiv?- vielleicht ein bisschen :D
Der beste Jahrgang ist…?- KP .. der 1. ?
Glückszahl?- 1234567567890987 :DD
Draußen oder Drinnen?-Draußen ! x3
Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land?- I´m a City-girl :D
Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt?- Gesundheit und freunde :*
Deine Meinung zu den letzten 99 Fragen?-SINNLOS & ZEITVERSCHWENDUNG ! xD

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.