IRC-Galerie

langeweile habz -.-Freitag 05.01.2007 02:34 AM


iwie hab ich langeweile vll. weil alle andern weg sind nur ich ned naja ok ich wurde gefragt aba will ned in ne kneipe -.-...
erstens ich muss dahin latschen und wie das wetter in deutschland
nun mal ist REGNET es obwohl ich regen eig. toll finde naja
aba wer hat schon lust ine kneipen in regen hinzulatschen und dann
wieder zurück (wenn es dann noch regnet) und dann stinkt man soooo...
nach rauch -.- *ihh* das ist ur ecklig (nichtraucher)....
trotzdem danke jacky und pierre das ihr mich gefragt habt und philip auch =)....
naja morgen kommt anna zu mir und wir gehn ine city erst solarium dann
gehn wa ins piercing/tattoostudio und machen uns nen piercing wir wissen selber
noch ned wo das sehn wir da xD.... und machen uns vll. nen termin für tattoo stechen
uiui ^^.... mein erstes xD....aba iwo ist ja immer das erte mal xDnaja dann nach hause und joggen =).... fitness ganz wichtig einer meiner neuen vorsätze xD....die werden dieses jahr eingehalten ;)....und dann pennt meine süße bei mir^^ =)....das ist immer so spaßig wie heute
im zug *haha* (war in hannover) naja an klamotten find ich iwie nichts mehr -.-...das ist alles scheiße ....die rückfahrt mit jannes,jan und anna ur lustig mit dem opa der gepennt hat und und und...anna und ich konnten uns ned mehr einkriegen mussten die ganzezeit lachen und wie viele kerle uns
in hannover angemacht haben ey...woar...und ein opa löl kam ur besoffen (denk ich mal) zu mir an und meinte so "du hast mir die ehe versprochen" ähhh WASSSS... behindert oder was-.-...

naja freu mich auf morgen ich erstatte euch bericht wo ich mich entschieden habe wo
ich nun ein piercing habe xD...

PS: jacky meine zuckerschnute hab dich ganz doll lüb und dich pierre auch =)... ur lustig immer mit euch außer das pierre immer so laut lachen muss xD

naja tschööö mit Ö xD....kussi <3

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.