IRC-Galerie

SuperSamstag 10.01.2009 08:07 PM

da tut man alles aber wirklich man würde alles für diese leute machen und dann ziehen die so ne scheisse ab alter....
und sag nich ich wäre kindisch ich fand richtig scheisse das nent man freunde
echt geil du weisst doch wie wichtig es für mich ist und was daran alles steht und das ich mich echt aufregen muss...
und ich extra dahin gekommen bin um mir sowas anzuhören echt nich so ein mist
Das merk ich mirauch wenn es dir nich so schlimm scheint ...
musst du so einen dicken ziehen wenn du am telefon mit deinen atzten redest und zu hause noch ne freundin von dir chillt echt nich hau rein

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.