IRC-Galerie

|Taschenengel|

|Taschenengel|

Wenn aus einem Traum erwachen so einfach wäre...denn die Realität schlägt hart zu!!!-.-Lena Abffl hdgdl<3
[ ] Bist du schon einmal lachent oder/und schreient durch die Klasse
gelaufen?(ja klar hab ich beides schon gemacht!xD)

[ ] Bist du schon mal aus Spaß im Freibad durch den FKK-Bereich
gelaufen?(ne,nur zwangsweise mit meiner ma!..aaber ich hatte was an;D)

[x] Haben deine Freunde zu dir schon einmal gesagt:,,Du bist
verrückt!" ?(ja klar!sehr oft haha...aber ich steh dazu!)

[x] Hast du schon einmal deinen Kopf auf deine Tastertur geschlagen
weil du nicht weiter wusstest?(Kein kommentar bitte xD)

[x] Lachst du manchmal ohne einen Grund zu haben?(-aber klar ,fast immer xD)

[ ] Hast du schon mal deinen BH mit etwas ausgefült wie z.B.
Klopapier oder Taschentücher?(nö,sollte ich?)

[ ] Ist dir selten langweilig?(manchmal schon..)

[x] Bist du schon einmal mit Bademantel und Schlafanzug durch dein
Dorf gelaufen?(-im schlafanzug,aber nur bis zur MülltonnexD)

[x] Hast du mitten auf einem Platz z.B. vor der City-Galerie einen
Hampelmann gemacht?(klar,mir war langweilig :D)

[x] Sprichst du Leute auf der Straße an die du nicht kennst?(nö zu feige...)

Zähle deine x und rechne die Zumme mal 10.

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.