IRC-Galerie

`-petit

`-petit

Menschen sind anstrengend .. :D | Ѽ |

Gaiilster Tag seid langem...Samstag 15.05.2010 12:48 AM

heut war so gaiil....
Jesko,Mark&Bubble
M: ein Auto !
J&B: yeeeeaaah!!
Vivii&Ich
LACHFLASH...
Vivii stößt sich die Hand anner Wand als sie greade die Treppe hoch rennt ich muss mich sooooo weghauen ich konnte die treppe nich mehr hochgehen als ich doch mit letzter kraft oben ankam lag ich aufm Boden vor lachen xD naja wir halt mit unsern 5 min. :P

Alle gaiilen zsm. xD
B: zerreist ne zeitschrift (TV Spielfilm) aufer straße.
wir gehen weg kommt uns ne alte frau hinterher
AF:das lasst ihr da aba nich so liegen sonst informiere ich deine elter (zeigt auf vivii)
V: ja okee wir gehen sie wegräumen
B: haut sich weg
AF: wiederholt alles noch 2 mal
wir gehe n die schnipsel aufräumen und maulen alle bubble an xD
wir wollen sie grade in den müll werfen kommt uns noch ne frau entgegen
F: das schmeißt ihr aba nich aufe srtaße
V&I: wir hatten es nich vor hierhin zuschmeißen...
dann haben wir nen mülleimer gefunden und waren den scheiß endlich los xD

Vivii?!Bubble?!Jesko?!Mark?!ihr seid die gaiilsten♥

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.