IRC-Galerie

]3enqeL

]3enqeL

In 2 Wochen neues Piercinq *__* ♥ &.nd dann in 2 Monaten Zunqenpiercinq :D ♥

Mit dir habe ich auch immer Spaß ;) =) Sonntag 19.04.2009 02:48 AM

Leticia ‎(00:38):
ouh noch jem da x) , ey wir müssen mal wieder nackt camen xD

:- Ph!ll!P -: ‎(00:39):
nackt - hab ich was verpasst - war ich mal nackt ^^

Leticia ‎(00:39):
ja o.O weißt du das nicht meha

:- Ph!ll!P -: ‎(00:40):
hmpf..ich kann nackt gewesen sein, aber warst du nackt

Leticia ‎(00:40):
ja ich auch du aber auch ey schnuggi bist du so vergesslich

:- Ph!ll!P -: ‎(00:41):
iwie schon ^^ ich kann mich net erinnern das ich dich nackt gesehen habe ^^ und alk trink ich net

Leticia ‎(00:41):
altzheiner
altzheimer*

:- Ph!ll!P -: ‎(00:42):
hmm scheint so ^^

Leticia ‎(00:42):
ja
ne ernst wann wollen wir mal wieder nackt camen ?

:- Ph!ll!P -: ‎(00:42):
weiß net..schlag was vor

Leticia ‎(00:42):
ka ?

Leticia ‎(00:43):
ich habe immer zeit und bin immer nackt xD

:- Ph!ll!P -: ‎(00:43):
haha das wüsste ich aber

Leticia ‎(00:43):
ey ich meine es ernst

:- Ph!ll!P -: ‎(00:44):
wann warste scheune denn nackt ^^

Leticia ‎(00:44):
ne ich came nur nackt scheune gehe ich immer angezogen

:- Ph!ll!P -: ‎(00:44):
naja weil du sachtest das du immer nackt bist

Leticia ‎(00:44):
ja vor cam


:- Ph!ll!P -: ‎(00:45):
das musst du ja auch sagen ^^

Leticia ‎(00:45):
ja kk nächstesmal sage ich das =)

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.